Anfrage eines Mitglieds der Bürgerschaft - 2019/AM/0378

Reduzieren

Sachverhalt:

 

Die Personalsituation im Schulamt Amt für Schule und Sport Rostock war mehrfach Gegenstand des für Schulen zuständigen Ausschusses sowie des Personalausschusses.

Daher bitte ich um Beantwortung der nachfolgenden Fragen:

  1. Wie viele im Stellenplan aufgeführte Stellen sind derzeit nicht besetzt? (Bitte aufgeschlüsselt nach Vergütungsgruppen)?
     
  2. Wie viele Stellen befinden sich derzeit in einem Stellenbesetzungsverfahren?
     
  3. Wie sieht die geplante Fluktuation bis 12/2021 aus (insbesondere Ausscheiden in Rente oder geplante Teilzeit)?
     
  4. Wie wird seitens des Fachamtes und Fachsenators abgesichert, dass frei werdende Stellen rechtzeitig nachbesetzt werden?
     
  5. Gibt es Probleme mit dem Hauptamt hinsichtlich der Umsetzung von durch den Fachsenator angezeigten Stellennachbesetzungen? Wenn ja: Welche?

 

 

Loading...
Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bivo020?VOLFDNR=1017408&VOLFDNR=1017408&selfaction=print