Änderungsantrag - 2016/AN/2335-02 (ÄA)

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

 

Der Beschlussvorschlag wird wie folgt ersetzt:

 

Die Bürgerschaft beauftragt den Oberbürgermeister,  parallel zur Überarbeitung des Flächennutzungsplanes der Hansestadt Rostock eine Landschafts- und Freiraumplanung zu erarbeiten und der Bürgerschaft vor der ENDFASSUNG der Überarbeitung des FNP zum Beschluss vorzulegen.

Reduzieren

Sachverhalt:

 

Die Formulierung ist lediglich klarstellend, da vereinzelt die Meinung aufgetreten ist, das beantragte Konzept würde eine Verzögerung des FNP mit sich bringen, auch wenn dies durch das Wort Endfassung bereits ausgeschlossen war.

Das Konzept ist Voraussetzung und Bestandteil der Endfassung eines FNP.

Reduzieren

Finanzielle Auswirkungen: keine

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

12.01.2017 - Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung - ungeändert beschlossen

Reduzieren

24.01.2017 - Bau- und Planungsausschuss - vertagt

Erweitern

01.02.2017 - Bürgerschaft - ungeändert beschlossen

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bivo020?VOLFDNR=1013314&VOLFDNR=1013314&selfaction=print