Anfrage eines Mitglieds der Bürgerschaft - 0034/04-KA

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

HANSESTADT ROSTOCK

Nummer

 

 

0034/04-KA

 

Kleine Anfrage

Datum

 

02.03.2004

Absender

Wird von der Verwaltung ausgefüllt

Datum

 Annegrit Koburger (Fraktion der PDS)

Neuer Markt  1

18055 Rostock

16.03.2004

Adressat

Genehmigungsvermerk

Oberbürgermeister

I, gez. Pöker

 

Gremium

Sitzungstermin

federführend

Bürgerschaft

31.03.2004 16:00

VI, gez. Grüttner

 

Gegenstand

beteiligt

Berechtigung bzw. Bevollmächtigung für die Tätigung von Grundstücksgeschäften in der Hansestadt Rostock

 

 

 

 

Zu den Modalitäten bei der Tätigung von Grundstücksverkäufen in der Hansestadt Rostock habe ich folgende Fragen:

 

1.    Wer und auf welcher rechtlichen Grundlage ist in der Stadtverwaltung berechtigt, Grundstücksverkäufe zu tätigen?

2.    Wann wurden wem welche Vollmachten übertragen, Grundstücksgeschäfte für die Hansestadt Rostock zu tätigen?

 

 

 

 

 

Annegrit. Koburger

 

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

05.05.2004 - Bürgerschaft