Änderungsantrag - 2020/BV/0712-29 (ÄA)

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Der Beschlussvorschlag wird wie folgt geändert:

 

Band VII, Stellenplanentwurf 2020/2021

 

 

Alle Stellen, die im Stellenplanentwurf 2020/2021 neu ausgewiesen wurden und nicht am 31.12.2019 bereits tatsächlich besetzt waren, erhalten den Vermerk:

 

„Die Freigabe zur Besetzung der Stelle erfolgt über eine Beschlussfassung im Hauptausschuss oder durch den Nachtragshaushalt 2020/2021“

 

Reduzieren

Begründung:

Der Entwurf des Stellenplanes konnte aufgrund von Corona in den Gremien nicht diskutiert werden. Somit war eine Diskussion zum Anwachsen des Personalbestandes im politischen Raum nicht möglich, ist aber dringend erforderlich.

Eine Freigabe zur Besetzung der neu ausgewiesenen Stellen des Stellenplanentwurfes kann durch Beschlussvorlagen oder Anträge im Hauptausschuss erfolgen.

 

Reduzieren

 

 

Dr. Steffen Wandschneider-Kastell                            Eva-Maria Kröger

Fraktion der SPD                                                        Fraktion DIE LINKE.PARTEI

 

 

 

 

 

Daniel Peters                                                                                                 

CDU / UFR–Fraktion                                                                     

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

29.04.2020 - Bürgerschaft - ungeändert beschlossen