Anfrage eines Mitglieds der Bürgerschaft - 2020/AM/0676

Reduzieren

Sachverhalt:

Zum Stand der Planungen für die Bebauung des Groten Pohls bitte ich um die Beantwortung folgender Fragen:

  1. Wie ist der aktuelle Stand der Planungen, gibt es Änderungen?
  2. Wann beginnt die Erschließung? Welche Bereiche werden bauabschnittsweise zuerst und folgend erschlossen?
  3. Welche Planungen erfolgen von den derzeitigen Genossenschaften? Gibt es dazu schon Entwürfe? Wenn ja, wann werden diese veröffentlicht?
  4. Die EuSiB gAG (Europäische Stiftung für innovative Bildung) hat sich meiner Kenntnis nach von den Plänen am Groten Pohl verabschiedet, stimmt das? Wenn ja, welche Konsequenzen hat dies für die Planungen und wie sollen die Flächen nun genutzt werden?

 

Ich bedanke mich im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

 

Kristin Schröder

 

Loading...