Informationsvorlage - 2018/IV/4161

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

bereits gefasste Beschlüsse:Nr. 2018/AN/3725 vom 16.05.2018

 

 

Sachverhalt:

 

Das Gebäude August-Bebel-Str. 1 war ursprünglich als Archäologisches Landesmuseum vorgesehen. Die Sanierungskosten wären vom Nutzer Land Mecklenburg-Vorpommern übernommen worden.

Der Abstimmungsprozess innerhalb der Verwaltung zur zukünftigen öffentlichen kulturellen Nutzung und Sanierung des Gebäudes läuft noch. Der Vorschlag zur Nutzung und Aussagen zu den Sanierungskosten werden der Bürgerschaft im Januar 2019 vorgelegt.

 

 

 

 

in Vertretung

 

 

 

 

Dr. Chris Müller-von Wrycz Rekowski
Erster Stellvertreter des Oberbürgermeisters und
Senator für Finanzen, Verwaltung und Ordnung

 

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

14.11.2018 - Bürgerschaft - zur Kenntnis gegeben