Bürgerinformationssystem

Vorlage - 2017/AF/2968  

 
 
Betreff: Eva-Maria Kröger (für die Fraktion DIE LINKE.)
Investitionen in Kindergärten, Horte, Schulen und Sportstätten
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage der Fraktion
Federführend:Fraktion DIE LINKE. Beteiligt:Büro des Präsidenten der Bürgerschaft
    Sitzungsdienst
Beratungsfolge:
Bürgerschaft Kenntnisnahme
13.09.2017 
Sitzung der Bürgerschaft zur Kenntnis gegeben     

Sachverhalt
Anlage/n

Die Hansestadt Rostock bemüht sich seit vielen Jahren um die Sanierung (teilweise auch Neubau) von Kindergärten, Horten, Schulen und Sportstätten.

 

1. Wie hoch ist der investive Mitteleinsatz insgesamt, der seit Beginn der Sanierungen besagter Einrichtungen zusammengekommen ist?

 

2. Wie ist der aktuelle Stand der Sanierungsvorhaben, bzw. welche Sanierungen stehen noch aus und wann sollen sie abgeschlossen sein?

 

3. Welche Sanierungen sind zukünftig (mittelfristige Finanzplanung) noch vorgesehen und wie hoch wird der investive Mitteleinsatz noch sein?

 

Ich bedanke mich im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

 

 

 

 

 

gez. Eva-Maria Kröger

Fraktionsvorsitzende