Änderungsantrag - 2017/BV/2877-39 (ÄA)

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

 

Das Informationsmaterial zum Bürgerentscheid wird wie folgt geändert:

 

 

Seite 6

 

Entwurf

 

 

Neufassung

5. Investitionskosten Schmarl

 

Verholen des Traditionsschiffs: - (entfällt)

Ausstellungsgebäude: 16,5 Mio. Euro (brutto). Das Gebäude ist mit 3.200 m² Bruttogeschossfläche kleiner als im Stadthafen, weil es für eine geringere Besucherzahl ausgelegt ist.

Außenanlagen: Es liegen keine genauen Zahlen vor, die Kosten sind aber niedriger als im Stadthafen, weil die schon bestehenden Außenanlagen nur modernisiert werden müssen.

5. Investitionskosten Schmarl

 

Verholen des Traditionsschiffs: - (entfällt)

Verlagerung aller maritimen Ausstellungsstücke aus dem Außengelände

des Traditionsschiffs: - (entfällt)

Ausstellungsgebäude: geschätzte 16,5 Mio. Euro (brutto) bei 3.200 m² Bruttogeschossfläche.

Außenanlagen: niedrigere Kosten als im Stadthafen, weil schon bestehende Außenanlagen nur modernisiert werden müssen.

 

Reduzieren

gez. Uwe Flachsmeyer                                                        gez. Dr. Sybille Bachmann

Fraktionsvorsitzender                                                                      Fraktionsvorsitzende

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN                                                        Rostocker Bund/ Graue/ Aufbruch 09

 

 

Reduzieren

 

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

12.07.2017 - Bürgerschaft - ungeändert beschlossen