Änderungsantrag - 2016/DA/2180-04 (ÄA)

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

 

An den Text wird angefügt:

Bei den aufzulistenden Stärken und Schwächen der jeweiligen Standorte sind explizit aufzuführen

  1. Welche Kosten würden bei einer möglichen Verlagerung des Schiffes zu Buche schlagen?
  2. Welche Risiken und Gefahren würden sich aus der möglichen Verlagerung für das Traditionsschiff ergeben?
  3. Welchen Kosten würde im Stadthafen anfallen, wenn das Schiff dort die gleichen Befestigungen und Zuwege wie in Schmarl erhalten würde?
  4. Welchen möglichen Rückforderungen von Fördermitteln würden anfallen, die für das Schiff an den Standort Schmarl gebunden waren?
  5. Da es die Zielstellung war, Schiff und landseitiges Gebäude an einem Standort zu schaffen, welche Auswirkungen bzw. Möglichkeiten ergäben sich für die jeweiligen Standorte?

 

Reduzieren

Dr. Steffen Wandschneider

Fraktionsvorsitzender

Reduzieren

 

Loading...

Beschlüsse

Reduzieren

09.11.2016 - Bürgerschaft - vertagt

Reduzieren

07.12.2016 - Bürgerschaft - vertagt

Reduzieren

01.03.2017 - Bürgerschaft - vertagt