Änderungsantrag - 2016/DA/1766-01 (ÄA)

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

Der Beschlussvorschlag wird durch folgende Formulierung ersetzt:

 

Der Oberbürgermeister wird beauftragt, dem FSV NordOst Rostock e. V. eine Summe von 5.000 EUR aus der regulären Sportförderung (Produkt: 42102, Sportförderung) zur Wiederherstellung des Großfeldplatzes zur Verfügung zu stellen.

Reduzieren

 

Sachverhalt:

Mit über 560 Mitgliedern entspricht der FSV Nordost Rostock nicht den Kriterien des Sonderfonds, der explizit aufgelegt worden ist, um kleine Sportvereine zu unterstützen. Eine Ausnahmeregelung würde daher zu einer Ungleichbehandlung zwischen den Sportvereinen führen. Um den Verein dennoch zu unterstützen und wieder eine Bespielbarkeit des Spielfeldes entsprechend den Kriterien des Kreisfußballverbandes Warnow zu ermöglichen, sind die finanziellen Mittel stattdessen im Rahmen der regulären Sportförderung bereitzustellen.

 

 

gez. Eva-Maria Kröger

Faktionsvorsitzende

Reduzieren

 

 

 

 

 

Loading...

Beschlüsse

Reduzieren

11.05.2016 - Bürgerschaft - vertagt

Erweitern

18.05.2016 - Bürgerschaft - zurückgezogen