Informationsvorlage - 2013/IV/4403

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt:

 

Gemäß § 4 Absatz 1 der Kooperationsvereinbarung zwischen der Hansestadt Rostock und der Agentur für Arbeit Rostock entsendet jeder Vereinbarungspartner drei Vertreter als Mitglieder der Trägerversammlung.


Gemäß 2011/IV/1971 vom 18.02.2011 wurde für die Trägerversammlung des Vereinbarungspartners Hansestadt Rostock u.a. die Senatorin für Jugend und Soziales, Gesundheit, Schule und Sport, Kultur, Frau Dr. Melzer entsendet.


Bei Verhinderung der Mitglieder können die Vereinbarungspartner Stellvertreter mit der Teilnahme an der Trägerversammlung beauftragen, so dass als Vertretung für Frau Dr. Melzer die Amtsleiterin des Amtes für Jugend und Soziales, Frau Coors benannt wurde.


Auf Grund des Ausscheidens aus dem Dienst von Frau Coors wurde Herr Junghans, Amtsleiter im Amt für Jugend und Soziales, als neuer Stellvertreter benannt.

 

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

17.04.2013 - Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Migration - zur Kenntnis gegeben

Erweitern

23.04.2013 - Hauptausschuss - zur Kenntnis gegeben

Erweitern

15.05.2013 - Bürgerschaft - zur Kenntnis gegeben