Stellungnahme - 2012/AN/3906-01 (SN)

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt:

Bislang erfolgte die Beteiligung der Fraktionen bei Stellenbesetzungsverfahren, die in die Zuständigkeit des Hauptausschusses der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock fallen, auf Grundlage einer Abstimmung mit allen Fraktionsvorsitzenden am 22. Mai 2002 mit dem damaligen Senator Herrn Sebastian Schröder, das wir als Anlage beigefügt haben.

 

Die im Antrag benannte Frist für die Beteiligung der Fraktionen am Ausschreibungstext bitte ich zu überdenken, weil dadurch die Verfahren verzögert werden. Nach meiner Auffassung dürfte hier eine Frist von fünf Arbeitstagen ab Zugang ausreichend sein.

 

 

 

Roland Methling

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

10.10.2012 - Bürgerschaft - zur Kenntnis gegeben