04.10.2022 - 6.1 Information zum Stand Bebauungsplan 12.MU.205 „...

Beschluss:
zur Kenntnis gegeben
Reduzieren

Wortprotokoll

Die Informationsvorlage wurde den Mitgliedern zur Kenntnis gegeben.

 

Eine Präsentation zum Bebauungsplan Kesselborn wurde in den jeweiligen Fraktionen vorgestellt.

 

Herr Brincker erkundigt sich, wie realistisch der Zeitablauf für den Auslegungsbeschluss ist. Herr Müller vom Amt für Stadtentwicklung, Stadtplanung und Wirtschaft erläutert, dass es vorgesehen ist, den Entwurf des Bebauungsplanes im 1. Quartal 2023 nach Beschlussfassung der Bürgerschaft öffentlich auszulegen. Die Beschlussvorlage dazu wird in den nächsten Tagen eingereicht.

 

Frau Dejosez, erfragt die Möglichkeit der Festsetzung von Photovoltaik im Bebauungsplan und warum dies bis jetzt noch nicht berücksichtigt wurde. Herr Müller erklärt, dass das Thema Photovoltaik in der Auslegung des Bebauungsplanes aufgegriffen werden kann.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage