25.01.2022 - 4.2 Evaluation der aus dem Ortsbeiratsbudget geförd...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Massenthe:  Eigentlich sollte die Bewertung der bisher durch das Budget des Ortsbeirates geförderten Projekte Aufgabe der Verwaltung sein.

Frau Biedermann: Die Evaluation entstand aus dem Antrag mehrerer Fraktionen an die Bürgerschaft. Die Verwaltung setzt diesen Antrag nun um.

Herr Massenthe: Der Ortsbeirat und seine Ausschüsse sind der Meinung, dass die Bewertungsskala nicht eindeutig ist. Das Antragsverfahren als solches ist aber zu bürokratisch. Um die Anfrage der Verwaltung aber zu beantworten, würde der Ortsbeirat alle Themengebiete der Evaluation mit der Schulnote „2“ bewerten.

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?TOLFDNR=7163765&SILFDNR=1009349&TOLFDNR=7163765&selfaction=print