25.01.2022 - 13 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Ausschuss für Entwicklung, Wirtschaft und Kultur entschuldigt sich dafür, dass das Protokoll der letzten Ausschusssitzung noch nicht versendet wurde. Es gab technische Probleme beim Versenden. Daher werden die wichtigsten Punkte nun im Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ verlesen:

 

  • Es wird darüber nachgedacht den ausgefallenen Adventsmarkt auf dem Kirchenplatz durch einen Ostermarkt zu ersetzen. Es gibt bisher aber noch keine weiteren Planungen

 

  • Es gibt ein erhöhtes Verkehrsaufkommen im Bereich Langenort

 

  • Die Verkehrssituation Pressentinstraße verschärft sich auf Grund der Vielzahl von Amazon-Lieferfahrzeugen die überall parken, sowie durch die Parksituation vor der Bäckerei Mertins

 

  • Angeblich soll die Ladekapazität der neuen Warnowfähre nicht ausreichend sein