20.10.2021 - 8.2 Umsetzungsstand zum Beschluss OSPA-Arena

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Brandes informiert, dass es Abstimmungen zwischen den Nutzern gab. Am 01.11.2021 wird eine Beratung in der OSPA-Arena mit allen Beteiligen stattfinden, einschließlich der Teilnahme des Ministeriums.

 

Herr Röhl stellt eindeutig fest, dass eine große Erwartungshaltung aus dem organisierten Sport hinsichtlich dieses Termins  besteht.

 

Herr Röhl möchte in diesem Rahmen auch noch einmal auf die fehlenden Erbbaupachtverträge von Vereinen aufmerksam machen und erkundigt sich, ob eine entsprechende Vorlage eingereicht wurde.

 

Herr Kolbe informiert, dass beim Liegenschafts- und Vergabeausschuss keine Vorlage eingereicht wurde. Wenn, dann zur Novembersitzung. Herr Kolbe bittet Herrn Brandes diesbezüglich um Unterstützung und Nachfrage bei den KollegInnen, damit die Fördermittel nicht verfallen.