Reduzieren
Wortprotokoll

Frau Hartmann: Antwort auf eine frühere Anfrage zum Kiosk am Dierkower Kreuz:

Das Gaststättengesetz hat sich geändert. Es gibt keinen Zwang für eine Gaststätte WC´s zu stellen.

Der Kiosk am Dierkower Kreuz hat aber eine Toilette für seine Gäste.

Frau Krogmann: Da das öffentliche WC-Häuschen hinter dem Dierkower Kreuz abgerissen wird, sollte das Hinweisschild am Park+Ride Parkplatz, welches auf das öffentliche WC verweist, abgenommen werden.

Frau Hartmann: Antwort von der Deutschen Post auf die Anfrage nach einer Filiale in Dierkow: Es konnte noch kein neuer Partner der eine Filiale betreiben möchte, gefunden werden. Falls dem Ortsbeirat Interessenten bekannt sind, können diese gern an das Ortsamt weiter geleitet werden. Das Ortsamt würde dann den Kontakt zur Deutschen Post herstellen.

Eine Liste mit allen Postfilialen im Stadtgebiet wird als Anlage an das Protokoll angefügt.

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?TOLFDNR=7160803&SILFDNR=1008585&TOLFDNR=7160803&selfaction=print