Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren
Wortprotokoll

 

Mit diesem Nachtrag werden die Anlagen der ursprünglichen Beschlussvorlage ersetzt.
In Anlage 1.1 zum Nachtrag wurde der § 16 Punkt 13 redaktionell geändert.

Es wurden formale Anpassungen gegenüber der Vorlage Nr. 2021/BV/1885 vorgenommen, u.a. wurde in der Beschlussvoralge die Diskrepanz zur Anlage ausgeräumt. Dazu wurde im Gegenstand und im Beschlussvorschlag folgender Text: “Zweite Satzung zur Änderung der Satzung über die Ordnung im Badestrandgebiet der Hanse- und Universitätsstadt Rostock” ersetzt durch: “Satzung über die Ordnung im Badestrandgebiet der Hanse- und Universitätsstadt Rostock (Strandsatzung)”.

 

Reduzieren

 

Beschlussvorschlag:

 

Die Satzung über die Ordnung im Badestrandgebiet der Hanse- und Universitätsstadt Rostock (Strandsatzung) wird beschlossen (Anlagen 1.1 und 1.2).

 

Anlagen:

Anlage 1.1 ORS 3/3 Strandsatzung,
Anlage 1.2 ORS 3/3 Strandsatzung Anhang Grafische Darstellung Badestrand
(Markierung für Teil A, Teil B, Strandaufgänge, Hundeflächen und FKK-Bereich)

 

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?TOLFDNR=7160129&TOLFDNR=7160129&selfaction=print