22.09.2021 - 7.1.2 Benutzungs- und Entgeltordnung für Schulräume d...

Beschluss:
zur Kenntnis gegeben
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Bockhahn stellt die Stellungnahme 2020/BV/0703-03 (SN) den Mitgliedern des Ausschusses für Schule, Hochschule und Sport vor.

 

Herr Bockhahn informiert, dass eine Nutzung nach 20.00 Uhr möglich sei, hier dann aber die Reinigung nicht mehr abgedeckt ist und für den Mieter dann weitere Kosten hinsichtlich der Reinigung anfallen würden.

 

Das Formular für die Antragstellung ist online abrufbar, dieses muss dann aber zurzeit noch postalisch oder per E-Mail an das Schulverwaltungsamt geschickt werden.

Hinsichtlich der Vorlauffristen informiert Herr Bockhahn, dass der Einsatz der Hausmeister - über die normale Arbeitszeit hinaus – mitbestimmungspflichtig sei und per Antrag mindestens 30 Tage vorher beim Hauptamt eingereicht werden muss.