ALLRIS net

Reduzieren

Wortprotokoll:

Herr Kühner fragt nach, wie die Regelungen sind, wenn in der Einbahnstraße Rostocker Str., Fahrradfahrer falschherum entgegenkommen. Es sind keine Ausweichmöglichkeiten für die Autofahrer vorhanden.

-         Autofahrer müssen anhalten und Radfahrer absteigen (StVO)

Der neue Pastor der Slütergemeinde Dierkow, Herr Gunkel stellt sich vor. Er betreut unter anderem die Bereiche  Nienhagen, Peez, Gehlsdorf.

Außerdem stellt sich der neue Gemeindepädagoge der Slütergemeinde, Herr Gutsche vor. Herr Gutsche betreut zwei Kindergruppen (1.-3. Klasse und 4.-6.Klasse) in der Michaelsgemeinde. Er berichtet über positive Rückmeldungen bisher.

 

Herr Massenthe bedankt sich bei allen Wahlhelfern, die am 26.09.2021 im Einsatz waren und beglückwünscht Herrn Tesche zu seinem Wahlerfolg.