07.09.2021 - 5.2.3 Einvernehmen der Gemeinde nach § 36 BauGB für d...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Schäfer stellt das Bauvorhaben vor und berichtet, dass es sich um eine geförderte Maßnahme handelt, die bis Ende 2023 fertig gestellt sein muss. Durch den hohen Zeitdruck, bittet Frau Schäfer um Abstimmung im Bau- und Planungsausschuss, obwohl die Sitzung des Ortbeirates am 14.09.2021 noch bevorsteht.

 

Herr Dr. Mehlan berichtet, dass der Bau- und Verkehrsausschuss des Ortsbeirates Warnemünde einer Einladung der Sportschule gefolgt ist und aufgezeigt werden konnte, dass zuvor in der Kritik stehende Punkte geändert wurden. Der Ortsbeirat begegnet dem Vorhaben positiv.

 

Reduzieren

 

Beschluss:

 

Das Einvernehmen der Gemeinde für das Bauvorhaben (Bauantrag): Neubau einer Sportschule mit Hauptgebäude, Boots- und Sporthalle, 44 Pkw-Stellplätzen,

7 Aufstellflächen Bootstrailer, 54 Fahrradstellplätzen, Rostock, Am Bahnhof 3;

Az.: 01071-21, wird erteilt.

 

Reduzieren

Abstimmung: Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

10

 

 

 

Dagegen:

-

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

-

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage