08.09.2021 - 9 Vorstellung aktueller Sachstand Radweg Brinckma...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Nerger informiert darüber, dass die Vorstellung zum aktuellen Sach- und Bearbeitungsstand vertagt worden ist.

 

Der Fachbereichsleiter Verkehrsplanung des Amtes für Mobilität informierte darüber, dass "die vom Amt für Mobilität in Kooperation mit dem Amt für Stadtentwicklung, Stadtplanung und Wirtschaft beauftragte Machbarkeitsstudie bislang nicht abgeschlossen worden ist. Ein Mitte des Jahres vorgelegter Entwurf des Abschlussberichtes erfüllte nicht Erwartungen des Fachbereiches und musste zur Überarbeitung an das beauftragte Büro zurückgegeben werden. Die Überarbeitung dauert an.

 

Bereits vorgelegte Zwischenergebnisse ergeben keinen wesentlichen Erkenntnisgewinn. Eine Vorstellung der Ergebnisse ist in jedem Fall vorgesehen und ist auch ein Teilbestandteil der Aufgabenstellung an den Gutachter.