ALLRIS net

Reduzieren
Wortprotokoll

Da keine Ergänzungen und Widersprüche eingegangen sind, gilt die Niederschrift vom 03.08.2021 als genehmigt.

 

Offene Protokollpunkte:

Herr Scheube spricht folgende offene Punkte an:

 

-         Radweg Petribrücke

-         Geschwindigkeitsmessung Albert-Schulz-Straße

-         Vicke- Schorler-Ring

-         Neubrandenburger Straße 1- 2

in der Ortsbeiratssitzung am 03.08.2021 wurde unter dem TOP 6 „Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und Einwohner“ die Befahrung des Eichhörnchenweges im Zusammenhang mit Waldarbeiten thematisiert. Herr Scheube war persönlich vor Ort und hat festgestellt, dass das Problem - wie es seitens des Anwohners - in Ortsbeiratssitzung geschildert worden ist, nicht so gravierend war.

 

 

Reduzieren

 

 

Reduzieren