ALLRIS net

Reduzieren

Wortprotokoll:

Frau Kniep bedankt sich für die Möglichkeit, sich wieder mit einem Anliegen an den Ortsbeirat wenden zu können. Der Tennisclub habe in der Vergangenheit schon einmal von der Förderung eines Festzeltes vom Budget profitiert. Sie stellt sich und die Vereinsarbeit vor. Auf dem Vereinsgelände befände sich ein Platz mit Spielgeräten und Tiergehegen, der auch von vielen Anwohnern der Gartenstadt genutzt werde. Das Gelände stehe grundsätzlich jedermann offen. Leider müssten diese nun erneuert werden. Der Kostenvoranschlag belaufe sich auf 12.000,00 Euro. Davon würde der Verein 8.000,00 Euro mit eigenen Mitteln und 2000€ mit Spenden finanzieren können.

 

Herr Weinges unterstützt den Antrag und bittet um Abstimmung.

 

Reduzieren

Beschluss: Der Ortsbeirat stimmt der Förderung des Antrags in Höhe von 2.000,00 € zu.

 

Reduzieren

Abstimmung: Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

8

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt