03.06.2021 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnung...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Schröder eröffnet die heutige Ortsbeiratssitzung als Hybrid-Sitzung und begrüßt die anwesenden Ortsbeiratsmitglieder im Festsaal des Rathauses sowie 3 weitere Ortsbeiratsmitglieder digital zur Videokonferenz.

Frau Schröder stellt die ordnungsgemäße Ladung fest. Es nehmen 8  Mitglieder, ab TOP 6.1. dann 10 Mitglieder teil und somit ist der Ortsbeirat beschlussfähig.

Frau Schröder informiert die Ortsbeiratsmitglieder darüber, dass Herr Mielke Schwierigkeiten hat, so dass er sich digital nicht zuschalten kann. In diesem Zusammenhang informiert Frau Schröder darüber, dass dies heute die letzte Sitzung für Herrn Mielke wäre, da er aus dem Stadtteil Südstadt verzieht und somit aus dem Ortsbeirat ausscheidet.