12.05.2021 - 6 Diskussion des Ortsbeirates zur Fortschreibung ...

Reduzieren

Wortprotokoll

Aufgrund des großen Umfanges, entschied man sich die Thematik auf mehrere Sitzungen

zu verteilen. Teil 1 - Ortsteil Markgrafenheide – war Thema der Sitzung vom 14.04.21.

 

Nachdem der Bauausschuss tagte und das Thema umfangreich besprochen hatte, wurde eine Liste mit Maßnahmen zu den jeweiligen Ortsteilen erstellt und sollten in der Sitzung behandelt/abgestimmt werden. Nun liegen weiter Vorschläge/Kenntnisse von sachkundigen Einwohnern vor. Diese sollen noch eingearbeitet werden. Aufgrund der späten Kenntnis, wird der TOP 6 vertagt und in der nächsten Sitzung behandelt werden.

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?TOLFDNR=7151914&SILFDNR=1008349&TOLFDNR=7151914&selfaction=print