ALLRIS net

Reduzieren
Wortprotokoll

Frau Teubel berichtet, dass es doch einen Beschluss zu den Mehraufwendungen zum Bewegungsparcours geben muss.

In der letzten Sitzung gab es ein Missverständnis hierzu, welches nun berichtigt werden muss.

Es muss einen Beschluss über die fehlenden 2.849,33 EUR zzgl. der Kosten des Schildes geben.

 

Herr Tolksdorff fragt, wer nach dem Eigentumsübergang an das Amt für Stadtgrün, Naturschutz und Friedhofswesen für die Pflege und Instandsetzung des Bewegungsparcourses zuständig ist.

Frau Teubel antwortet, dass die Anlage in die Verantwortung des Amtes für Stadtgrün, Naturschutz und Friedhofswesen übergeht.

 

Reduzieren

Beschluss: Der Ortsbeirat beschließt die fehlenden 2.849,33 EUR zzgl. der Kosten eines Schildes vom Ortsbeiratsbudget zur Verfügung zu stellen.

 

Reduzieren

Abstimmung: Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

7

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt

 

 

 

Herr Schulz verlässt die Sitzung.