02.03.2021 - 7.1.2 Zuarbeit des Tiefbauamtes zum Thema B110 - Ausb...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Schröder spricht sich hinsichtlich der Gewerbetreibenden in dem Gebiet positiv für eine provisorische Anbindung an die von der Baumaßnahme betroffene Autobahnrampe aus.

 

Herr Tiburtius berichtet von einem geplanten gemeinsamen Gespräch am 04.03.2021 bei Stern Auto GmbH Mercedes Benz, bei dem das Vorhaben vorgestellt und um ein Grundstück verhandelt wird, welches für eine provisorische Umgehung notwendig ist, da dieses bis jetzt noch nicht erworben werden konnte. Die grundsätzliche Meinung zu der Baumaßnahme besteht darin, die Verkehre auf ein Mindestmaß zu beschränken und mögliche Umfahrungen zu prüfen. Herr Tiburtius wird auf einer der nächsten Sitzungen über den geplanten Bauablauf berichten.

Reduzieren

Anlagen