03.03.2021 - 13.8 Bekanntmachung Planungswettbewerb für den Teilb...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Die Präsidentin informiert, dass die Anlage 1 (Bekanntmachung Planungswettbewerb) redaktionell geändert wurde. Es erfolgte ein Austausch im Allris. (Für die bessere Nachvollziehbarkeit wurden die Änderungen farblich gelb markiert.)

 

Reduzieren

 

Beschluss:

 

Die Bürgerschaft beschließt die europaweite Bekanntmachung eines einphasigen, nichtoffenen, freiraumplanerischen Realisierungswettbewerbs mit Ideenteil für den Teilbereich Fährberg mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb und nachgeschaltetem Verhandlungsverfahren.

 

Der Auslobungstext mit der detaillierten Aufgabenbeschreibung wird der Bürgerschaft nach Vorberatung in den betroffenen Ortsbeiräten und Ausschüssen zur Beschlussfassung in der Sitzung am 21.04.2021 vorgelegt.

 

Anlagen:

1 Bekanntmachung Planungswettbewerb,

2 Berechnung der Wettbewerbssumme,

3 Kosten Planungswettbewerb

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Angenommen

X

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Realisierung:

 

- siehe Beschlussvorlage Nr. 2021/BV/1992 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?TOLFDNR=7148633&SILFDNR=1008004&TOLFDNR=7148633&selfaction=print