04.02.2021 - 8 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

Ein Gast gibt folgende Anregungen:

 

  • Der Weg vom Seniorenheim Am Richtfunkturm Richtung VEOLIA ist von beiden Seiten extrem zugewachsen und müsse wieder auf seine volle Breite gebracht werden.

 

  • Es fehlen zwei Poller auf dem Weg Zum Westfriedhof Richtung Tannenweg.

 

Festlegung: Wird bei „Klarschiff“ reingestellt.

Verantwortlich: Ortsamt West

 

  • Am kleinen Friedhofseingang Klein Schwaßer Weg Ecke Kringelhof sei der Parkplatz ungeräumt. Er würde derzeit im Wasser stehen, ein Parken sei wegen der großen Pfützen unmöglich.

Herr Wiesner verdeutlicht, dass es sich um keine offizielle Parkfläche handele. Vielmehr sei es eine geduldete Grünfläche.

 

Festlegung: Das Anliegen wird an den Bauhof weitergeleitet.

Verantwortlich: Ortsamt West