20.01.2021 - 9.1 Dr. Sybille Bachmann (für die Fraktion Rostocke...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Wortprotokoll

 

 

- vertagt, bis eine angekündigte Novellierung des SGB VIII vorliegt
Vermutlich soll über diese Ebene auch eine Ombudsstelle eingerichtet werden und das sollte, auch aus finanzieller Sicht für die Hanse- und Universitätsstadt, abgewartet werden.
 

- Frau Dr. Bachmann möchte aber durch die Verwaltung eine Zwischenlösung zum Thema geprüft haben, weil der Weg bis zum Abschluss der Novellierung noch ein längerer sein wird.


(siehe TOP 2 – Änderung der Tagesordnung, Geschäftsordnungsanträge)

 

  Hinweis: Beschlussvorlage Nr. 2020/BV/1668 zur Einrichtung einer Ombudsstelle
für die Hanse- und Universitätsstadt Rostock (s. TOP 9.2) wurde ebenfalls in diesem
Zusammenhang vertagt.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?TOLFDNR=7146505&SILFDNR=1008017&TOLFDNR=7146505&selfaction=print