13.01.2021 - 2 Änderung der Tagesordnung

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Die Nachtragstagesordnung ist allen Mitgliedern fristgemäß zugegangen.

 

Frau Blaschka stellt den Geschäftsordnungsantrag zur Vertagung TOP 3.1. Antrag 2021/AN/1855 Einbindung Schnatermann in BUGA Rostock 2025. Die Verwaltung wurde aufgefordert, eine Stellungnahme bis zum 15.01.2021 zu erarbeiten. Diese liegt noch nicht vor. Darüber hinaus konnte dieser Antrag noch nicht in der Fraktion beraten werden.

 

Frau Dr. Bachmann erwidert, dass der Antrag rechtzeitig eingegangen wäre, so dass eine Beratung durchaus möglich gewesen wäre. Sie informiert, dass der Ortsbeirat Gehlsdorf  einen Antrag für Soforthilfe eingebracht hat, der gemeinsam mit dem Rostocker Bund erarbeitet wurde.

 

Frau Blaschka bittet die Mitglieder des Ausschusses um Abstimmung über die Vertagung TOP 3.1.

 

Reduzieren

Abstimmung: Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

8

 

 

 

Dagegen:

2

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

1

 

Abgelehnt

 

 

Somit wird die Tagesordnung in geänderter Form mehrheitlich bestätigt.