13.01.2021 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnung...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Flachsmeyer eröffnet die Sitzung um 17:33 Uhr und stellt die ordnungsgemäße Ladung sowie die Beschlussfähigkeit des Ausschusses fest.

 

Mit Datum vom 06.01.2021 ist den Mitgliedern des Ausschusses die Einladung per E-Mail zugestellt worden. Die Sitzung wurde darüber hinaus ebenfalls am 06.01.2021im Schaukasten des Rathauses sowie in den Ortsämtern öffentlich bekannt gemacht. Am 11.01.2021 wurde eine Nachtragstagesordnung erstellt und an die Mitglieder versendet. Die Nachtragstagesordnung wurde am selben Tag bekanntgemacht.

Am Tag der Sitzung war ein Raumwechsel im Rathauskomplex und damit einhergehend eine um 30 Minuten spätere Startzeit des Ausschusses notwendig. Diese Änderungen wurden per E-Mail an die Mitglieder kommuniziert und ebenfalls über den Aushang in Schaukästen sowie eine Pressemitteilung bekannt gemacht. Darüber hinaus wurde am ursprünglich geplanten Raum ein schriftlicher Hinweis zum Ersatzraum angebracht.

Eine Ergänzung um zwei eingereichte Änderungsanträge konnte auf Grund der Kurzfristigkeit nicht mehr als Nachtragstagesordnung veröffentlicht werden. Die Punkt wurden lediglich im Allris auf die Tagesordnung aufgenommen und den Mitgliedern des Ausschusses in Papierform vor der Sitzung übergeben.

 

Bei Beginn der Sitzung sind 11 von 11 Mitgliedern anwesend.

 

Die Niederschrift der Ausschusssitzung vom 16.12.2020 wird genehmigt.