06.01.2021 - 10 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Watzema informiert hinsichtlich des aktuellen Konzessionsvertrages zur Essenversorgung an den Schulen in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock. Dieser endet mit Schuljahr 2021/2022. Die Beschlussvorlage zum Prüfauftrag „Essenversorgung an den Schulen der Hanse- und Universitätsstadt Rostock“ wird im März 2021 der Bürgerschaft vorgestellt.

 

Herr  Czerwinski  erkundigt  sich  nach  dem  Stand  der  technischen  Umsetzung  des  Distanzlernens  in  Bezug  auf  Videokonferenzen  zwischen  den  Lehrern  und   Schülern.  Frau Watzema informiert, dass die angeforderten Webcams an die Schulen ausgeliefert und die Lizenzen verschickt wurden.

 

Es erfolgt eine kurze Diskussion hinsichtlich des Kopierkontigents an den Schulen.

 

Herr Tempel erkundigt sich noch einmal zur Schießhalle. Herr Brandes informiert, dass die Verhandlungen laufen. 

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?TOLFDNR=7145807&SILFDNR=1008129&TOLFDNR=7145807&selfaction=print