18.11.2020 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnung...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Flachsmeyer eröffnet um 17:00 Uhr die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung fest. Mit Datum vom 10. November 2020 ist den Mitgliedern des Ausschusses die Einladung per Mail zugestellt worden. Die Sitzung wurde am 11. November im Schaukasten am Rathaus sowie in den Ortsämtern öffentlich bekannt gemacht. Am 18. November wurde eine Nachtragstagesordnung im Allris zur Verfügung gestellt. Zwei zusätzliche Beschlussvorlagen wurden unter TOP der Tagesordnung hinzugefügt. Auf Grund der Kurzfristigkeit vor der Sitzung wurde den Ausschussmitgliedern die zusätzliche Beschlussvorlage in Papierform in der Ausschusssitzung übergeben.

Zu Sitzungsbeginn sind 10 Mitglieder des Ausschusses anwesend. Der Ausschuss ist damit beschlussfähig.