ALLRIS net

Reduzieren
Wortprotokoll

ungenutzter Baustellencontainer E.-Barlachstr./ Bleicherstr. 

 

Das Ortsamt wurde gebeten den Sachverhalt dahingehend prüfen zu lassen, in wie weit die Notwendigkeit besteht, dass der Baustellencontainer der ASA-Bau GmbH erfolgt. Lt. Aussage des Anwohners ist dieser bereits seit Monaten nicht mehr genutzt worden. Das

 

Das Ortsamt hat den Sachverhalt an das Tiefbauamt weitergeleitet. 

 

Ein Prüfergebnis liegt bislang noch nicht vor.

 

Baufeld A – Glatter Aal – Baustelleneinrichtung

 

Im Rahmen der vorstehenden Ortsbeiratssitzung ist kritisiert worden, dass "das Baufeld A/ Glatter Aal nunmehr seit vielen Wochen fertiggestellt worden ist und die Mieter bereits eingezogen sind. Jedoch ist das Umfeld des Gebäudes immer noch abgesperrt, als ob es eine Baustelle wäre. Materialien, Baustelleneinrichtungen etc. liegen hier herum." Die Buchbinderstraße ist immer noch gesperrt.

 

Das Ortsamt hat den Sachverhalt an das Amt für Mobilität/ Fachbereich Verkehrsbehördliche Aufgaben weitergeleitet. 

 

Ein Prüfergebnis liegt bislang noch nicht vor.