10.11.2020 - 16 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Tolksdorff fragt, wie es mit der Planung des Brunnens in Warnemünde voran geht.

 

Herr Prechtel berichtet, dass der Finanzierungsplan erstellt ist und sämtliche politische Gremien schon ihre Zustimmung gegeben haben.

Es ist ein sehr großes Projekt. Herr Prechtel hofft weitere Informationen zum Ende des Jahres kundzugeben.

 

Die Themen für die nächste Sitzung des Ortsbeirates sollen sein:

 

  1. Konzept zur Strandversorgung – Vorstellung des Herrn Treichel
  2. Strandsatzung

 

Eine Auswertung des Jahres soll dieses Jahr auf Grund der coronabedingten Pausen nicht stattfinden.

 

Herr Schwittay fragt, ob die Wahl des Vorsitzenden und des 2. Stellvertreters eine öffentliche Sitzung wird und ob der Ortsbeirat zu diesem Zeitpunkt dann komplett sein wird?

 

Herr Porst erklärt, dass die Sitze der AfD und der LINKE bis dahin noch nicht besetzt sein werden, da die Bürgerschaft die Benennung noch nicht auf der Tagesordnung hatte.

Es wird eine öffentliche Sitzung am 19.11.20 sein.