ALLRIS net

ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll:

 

Eine Nachfrage von Herrn Engelmann, bezugnehmend auf eine Diskussion im Ortsbeirat Groß Klein am 20.10.2020 zu § 6 Abs. 5 der Satzung, ob die Erstattung der Aufwendungen rückwirkend für das abgelaufene Jahr oder für das kommende Jahr erfolgen soll und mit dem Hinweis, dass an der Stelle ggf. noch Nacharbeit nötig ist, wurde im Nachgang mit der Niederschrift über die Sitzung des Ortsbeirates beantwortet.

 

Reduzieren

 

Beschluss:

 

Die Bürgerschaft beschließt die „Satzung der Hanse- und Universitätsstadt Rostock über die Schülerbeförderung und Erstattung von notwendigen Aufwendungen (Schülerbeförderungs­satzung)“ (Anlage 1).

 

Anlage:

Satzung … über die Schülerbeförderung und Erstattung von notwendigen Aufwendungen (Schülerbeförderungssatzung)

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

Angenommen

X

Abgelehnt