06.10.2020 - 6 Mitteilungen des Vorsitzenden des Ortsbeirates

Reduzieren

Wortprotokoll

18. September: Teilnahme am Planungs- und Gestaltungsbeirat zum Thema „Neubau eines Hortes in Schmarl“ – Interessante Veränderungen an der Gestaltung sind auf Vorschlag des P-G Rates erfolgt, auch unter Einbeziehung von Landschaftsarchitekten.

 

Das Budget des Ortsbeirates findet keine Einsatzmöglichkeit.

Die Präsidentin des Schmarler Volkschores wurde auf Fördermöglichkeit aus OBR-Budget aufmerksam gemacht, dabei Unterstützung bei Formulierung zugesagt. Leider kam bislang an von dieser Seite kein Antrag oder Rückmeldung.

 

01. Oktober: Teilnahme an der Veranstaltung zu BUGA-Leitentscheidungen Projektbausteine. – OBR Groß Klein war mit 4 Personen vertreten.

 

13. Oktober: Kultur im Haus 12 - Thema: Kuba

 

Es wäre dann noch die Weihnachtsbeleuchtung anzugreifen. Zu klären wäre hier die Finanzierung des Stroms und Beschaffung Beleuchtungsmaterial.

 

Haus 12 SBZ, Frau Eisele fällt längere Zeit aus Frau Bohn übernimmt die Vertretung.