19.08.2020 - 9 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Majerus bittet darum, dass keine Überschneidung mehr hinsichtlich der Sitzungen des Ausschusses für Schule, Hochschule und Sport und des Betriebsausschusses des KOE auftreten. Herr Kolbe informiert, dass die Termine eigentlich mit Herrn Flachsmeyer geprüft und abgestimmt wurden.

 

Herr Röhl informiert, dass Herr Zühlke sich hinsichtlich der OSPA-Arena noch einmal an Herrn Oberbürgermeister Madsen gewandt hatte, hinsichtlich der kommenden Situation.

 

Ebenfalls informiert Herr Röhl über den aktuellen Sachstand der Schießanlage Gehlsdorf.

 

Herr Kolbe informiert, dass zur nächsten Sitzung auch der kommissarische Amtsleiter vom Amt für Sport, Vereine und Ehrenamt eingeladen wird.

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?TOLFDNR=7137217&SILFDNR=1007340&TOLFDNR=7137217&selfaction=print