ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll:

 

Herr Senator Matthäus informiert, dass er den Antrag zum Anlass nehmen will, um der Bürgerschaft eine Information zu Straßenabschnitten, bei denen (noch) keine Rad- und/oder Gehwege vorhanden sind, aber eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h eine Lösung wäre, zur Diskussion vorzulegen. 

 

 

Reduzieren

Beschluss:

 

Der Oberbürgermeister wird beauftragt, eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h in der Parkstraße in Warnemünde zu prüfen. Nach positivem Prüfergebnis soll die Verwaltung mit der sofortigen Umsetzung dieser Maßnahme beginnen.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Angenommen

X

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Realisierung:

 

Diese Prüfung wurde abgeschlossen und die Schilder entsprechend aufgebaut.

 

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?TOLFDNR=7135432&SILFDNR=1007153&TOLFDNR=7135432&selfaction=print