07.05.2019 - 3 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 0...

Reduzieren

Wortprotokoll

 

  • Mail von Herrn Dr. Hartwig bezüglich Widerspruch zur Niederschrift vom 02.04.2019 mit der Bitte um mündlichen Vortrag hierzu auf der OBR-Sitzung

 

Herr Westphal:

-         die Niederschrift wurde sehr kurz gehalten, die Aussagen wurden gerafft aber im Kern korrekt wieder gegeben

 

Herr Dr. Hartwig:

-         hat nicht von öffentlichen Parkplätzen auf dem Grundstück gesprochen kann damit nichts anfangen

 

Herr Westphal:

-         erläutert, wie die Protokollformulierung gemeint war, man könnte die Formulierung in zwei Anstriche teilen

-         irgendwer hatte bezüglich der Anzahl und der Genehmigung der Stellflächen auf dem Grundstück/Vorgarten nachgefragt und die Antwort war, dass das Ortsamt sich diesbezüglich erkundigen wird

 

Herr Friesecke:

-         stellt fest, dass das Thema „Eiswerkstatt“ inhaltlich noch im weiteren Sitzungsverlauf besprochen wird und Herr Westphal zur Klärung der Niederschrift die notwendigen Erläuterungen gegeben hat

-         Herr Dr. Hartwig ist mit dieser Verfahrensweise einverstanden

-         es liegen keine weiteren Einwände zur Niederschrift vor

 

-         Somit ist die Niederschrift in ihrer Form bestätigt.

Reduzieren

 

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?TOLFDNR=7120714&TOLFDNR=7120714&selfaction=print