17.01.2019 - 8.1 Monatliche Berichterstattung zu den BUGA-Vorber...

Beschluss:
zur Kenntnis gegeben
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Frau Breyer informiert, dass der erste Bericht eine Zusammenfassung der bisherigen Aktivitäten bezüglich der BUGA-Vorbereitungen enthalten habe. Jetzt sei der zweite Bericht vorgelegt worden, der auch eine Risikoeinschätzung enthielte. Weitere Berichte würden monatlich folgen. r das 1. Halbjahr 2019 sei in Abstimmung mit der RGS die Zentrale Steuerung für die Berichterstellung zuständig.

Die Kommune habe Zuarbeiten für die Aufgabenstellung des Archäologischen Landesmuseums geleistet. Ende Januar solle der Gestaltungswettbewerb durch den Betrieb Bau und Liegenschaften des Landes MV ausgeschrieben werden.

 

Reduzieren

 

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage