25.09.2018 - 10 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

rger: Der Bus der Linie 45, der 06:51 Uhr von Langenort losfahren soll hat ständig Verspätung, so dass man seine Anschlussbahn am Dierkower Kreuz verpasst. Ursache ist, dass die Haltestelle so voll ist, dass die Leute in die Busse nicht rein bzw. raus kommen.

Unbefriedigend ist auch die Parkplatzsituation an der KiTa der Kindervilla Cords. Eine Grünfläche ist da, die man doch r die Errichtung von Parkplätzen nutzen könnte.

Herr Massenthe ist froh, dass diese Investitionsmaßnahme des Neubaus der KiTa überhaupt umgesetzt wurde und sieht für die Umnutzung der Grünfläche keine Möglichkeit.

Frau Wandt bestätigt die Aussagen zur RSAG.

rger: Auch abends funktionieren die Anbindungen nicht, nur dass da die Busse immer zu früh fahren.

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?TOLFDNR=7113303&TOLFDNR=7113303&selfaction=print