27.02.2018 - 5.1.8 3. Fortschreibung des Integrierten Stadtentwick...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Nach einer kurzen Einführung durch Herrn Stolle stellt Herr Dainat die 3. Fortschreibung des Integrierten Stadtentwicklungskonzeptes anhand einer Power-Point-Präsentation vor. Diese wird der Niederschrift als Anlage beigefügt.

Herr Dainat beantwortet daraufhin Fragen der Ausschussmitglieder u.a. nach der Art und Weise der Bürgerbeteiligung. So ist das Konzept mehrfach in den Ortsbeiräten vorgestellt worden. Herrn Bothur ist nur die reine Information der Bürger zu wenig und er regt an, in die Beschlussvorlage noch weitere Formen der Bürgerbeteiligung mit aufzunehmen. Diese sollen sich am Leitfaden der Bürgerbeteiligung in Rostock orientieren.

Reduzieren

Beschluss:

Die Bürgerschaft beschließt die 3. Fortschreibung des Integrierten  Stadtentwicklungskonzeptes (Anlage: ISEK - 3. FS).

 

Reduzieren

Abstimmung:Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

8

 

 

 

Dagegen:

1

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

1

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage