27.04.2021 - 8.3 Seniorenausschuss

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Romeike berichtet, dass in der letzten Sitzung Herr Döring aus dem Ausschuss verabschiedet wurde.

 

Der Seniorenausschuss hat am 29.03.2021 eine umfassende Zuarbeit geleistet in der Thematik Bürgerbegegnungszentrum.

Herr Milles berichtet in der nächsten Sitzung von dem Zwischenstand der Planung des Begegnungszentrums.

 

Herr Romeike weist darauf hin, dass  ein Ärztehaus in Warnmünde schon sehr lange erwünscht ist, jedoch der nun geplante Standort sehr ungünstig ist und zu Problemen führen kann.

 

Herr Behrens und Herr Romeike unterstützen derzeit die Verantwortlichen bei der Erstellung des Anforderungsprofils für die Sanierung des Friedrich-Ludwig-Jahn Sportparks. Es ist geplant das Konzept dem Ortsbeirat in der Mai-Sitzung vorzustellen.