19.05.2021 - 9.2.3 Information über das Ergebnis der Umsetzung des...

Beschluss:
zur Kenntnis gegeben
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Durch den Einreicher wurde um redaktionelle Änderungen in der Anlage gebeten.

Die geänderte Anlage wurde in ALLRIS ausgetauscht. Die Änderungen sind farbig hervorgehoben.

 

[Der Standort Neuer Markt wurde als Ersatzmaßnahme aufgenommen und insbesondere auf den Seiten 51 bis 53 erläutert. Maßnahmen zum Wohnungsbau für Studierende und Auszubildende wurden insbesondere auf den Seiten 11 und 12 ergänzt.]

 

Als redaktionelle Änderung wurde weiterhin die Bezeichnung „Sternplatz“ durch „Toitenwinkler Stern“ ersetzt. Diese Änderung wurde nicht gekennzeichnet.

 

 

- wird zur Kenntnis gegeben

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?0--attachmentsVo-expandedPanel-content-body-rows-1-cells-2-cell-link&TOLFDNR=7152563&TOLFDNR=7152563&selfaction=print