11.11.2020 - 7.13 Wahl der ehrenamtlichen Schiedspersonen und der...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Die Präsidentin weist darauf hin, dass mit der eingereichten Beschlussvorlage alle Namen in einer Anlage eingereicht wurden. Da es sich bei diesen Wahlen ebenfalls um Personen­wahlen handelt, wäre über jede Person einzeln abzustimmen. Wenn sich alle Mitglieder der Bürgerschaft damit einverstanden erklären, über die Liste „im Block“ abzustimmen, kann so verfahren werden. Da zu diesem Vorschlag keine gegenteiligen Auffassungen geäußert werden, folgt eine Abstimmung über die Personen entsprechend der Vorschlagsliste „im Block“.

 

Reduzieren

 

Beschluss:

 

Die Bürgerschaft beschließt die anliegende Vorschlagsliste für die Wahl der ehrenamtlichen Schiedspersonen und ehrenamtlichen stellvertretenden Schiedspersonen für die Amtsperiode 01.02.2021 bis 31.01.2026.

 

Anlage:

 Vorschlagsliste Schiedspersonen

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Angenommen

X

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Realisierung:

 

Der Beschluss ist mit Datum 26.07.2021 erfüllt.
 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage