12.11.2019 - 14 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Prechtel

Die konstituierende Ortsbeiratssitzung findet am 26. November 2019 um 18.30 Uhr statt.

Der Vorsitzende erläutert dass Prozedere einer Neuwahl von Ortsbeiratsmitgliedern.

Die Bürgerschaft hat folgende Personen in den neuen Ortsbeirat am 06.11.2019 gewählt:

Dr. Jobst Mehlan, Dr. Werner Fischer, Elisabeth Möser, Sven Klüsener, Franziska Richert, Dominic Schmidt, Burkhard Rohde, Rainer Milles und Stephan Porst.

 

 

Herr Prechtel hält seine Abschiedsrede es ist nicht die Stunde der Abrechnung.

 

Es war kein freiwilliges Ausscheiden aus dem Ortsbeirat es war der politische Wille der Fraktion.

Ein Dank geht an die Medien, die den öffentlichen Druck mit getragen haben.

Dank an alle Vereine, die sich so erfolgreich in Warnemünde arrangieren.

Dank an die Verwaltung der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, die immer sehr hilfsbereit und überparteiisch war.

Herr Prechtel blickt auf die vergangenen Jahre zurück und gibt Ausblicke auf bevorstehende Entscheidungen.