10.09.2019 - 3 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 0...

Reduzieren

Wortprotokoll

Offener Protokollpunkt:

 

              zugewachsener Radweg Höhe ehemalige Kaufhalle Hüerbaasweg noch keine

ckmeldung

 

 

Herr Scheube gibt folgende Informationen:

 

Die Schutzhütte auf der Skateranlage Löwenzahnweg wurde nach Brandschäden abgebaut. Im Jahr 2020 wird eine neue Jugendhütte aufgestellt.

 

Der Ortsbeirat schlägt vor, mit dem Amt für Verkehrsanlagen einen Vororttermin zu der Problematik Entwässerung Zorenappelweg/ Gretenwäschenweg durchzuführen.

 

Nach der Vorortbesichtigung durch Herrn Scheube ist ein Rückschnitt am Hang Altbartelsdorf nicht erforderlich.

 

Die Straßensperrung in der Neubrandenburger Straße wurde aufgehoben.

 

Im Vicke-Schorler-Ring, Höhe Schule wurde durch die Polizei Geschwindigkeitskontrollen im Zusammenhang mit der Sperrung der Neubrandenburger Str. durchgeführt.

 

Das Problem der unzureichenden Beleuchtung des Radweges Höhe Trihotel wird an das Amt für Verkehrsanlagen weitergeleitet.

 

Da keine Ergänzungen und Widersprüche eingegangen sind, gilt die Niederschrift vom 02.07.2019 als genehmigt.